Sie sind hier: Home » Lampertheim und Stadtteile » Was ist 2023 in Lampertheim los?
14.04 Uhr | 24. November 2022
STADTVERWALTUNG: Flyer mit den Veranstaltungshighlights veröffentlicht 

Was ist 2023 in Lampertheim los?

LAMPERTHEIM – Das Jahr 2022 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu und die dunkle Jahreszeit ist bekannt dafür, dass die Menschen ruhigere Abende auf den Weihnachtsmärkten verbringen oder es sich zuhause gemütlich machen.

Um aber bereits jetzt Lust auf das kommende Jahr zu machen, hat die Stadtverwaltung Lampertheim einen Flyer mit den Veranstaltungshighlights für 2023 herausgebracht. „Mit diesem Flyer wollen wir zum einen frühzeitig darüber informieren, wann welche städtische Veranstaltung stattfindet und zum anderen auch aufzeigen, was im kommenden Jahr so alles geboten wird“, erklärt Dirk Dewald, Leiter des Stadtmarketings. Bei der Auflistung handele es sich laut Dewald um die größten und wichtigsten Veranstaltungen in der Spargelstadt und ihren Ortsteilen. „Tatsächlich finden aber weitaus mehr Events in Lampertheim statt“, erklärt Dewald. Diese können jederzeit im Veranstaltungskalender auf der Internetseite der Stadt Lampertheim abgerufen werden.

Der Flyer zu den Veranstaltungshighlights 2023 liegt auf dem Lampertheimer Weihnachtsmarkt in der Holzhütte der Stadtverwaltung aus und wird im Laufe des Dezembers auch im Einzelhandel, beim Stadtmarketing und dem Rathaus-Service erhältlich sein. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

5 + 3 =
9 + 4 =
6 + 1 =