Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » „Von Hand mit Herz Globus“
PR-Anzeige

„Von Hand mit Herz Globus“

Globus-Handwerk wird unter einem Dach vereint / Globus Eigenproduktion wird zur Marke 

„Von Hand mit Herz Globus“ stellt die Globus Eigenproduktion in den Vordergrund. Foto: Globus SB-Warenhaus

BOBENHEIM-ROXHEIM – Die Eigenproduktion bildet das Herzstück eines jeden Globus-Marktes. Mit der neuen Eigenmarke „Von Hand mit Herz Globus“ möchte Globus die Handwerkskunst in den 47 SB-Warenhäusern deutlich sichtbar kennzeichnen und die Eigenproduktion auch für die Kunden noch erlebbarer machen. 

„Durch die Hände unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Produktionsbereichen fließt Herz in jedes unserer Produkte. So können wir sicher sein, dass alle Erzeugnisse die Globus-Qualität haben, die unsere Kunden bei uns ganz besonders schätzen“, sagt Johannes Scupin, Sprecher der Geschäftsführung bei Globus. 

Nach guter Tradition und Handwerkskunst wird bei Globus täglich frisch vor den Augen der Kunden selbst produziert. In Handarbeit und unter Verwendung der besten Zutaten entstehen so authentische Produkte in Globus-Qualität. So werden viele Fleischspezialitäten und Wurstsorten nach Originalrezepten der Region hergestellt. Die Zutaten für die Back- und Konditoreiwaren kommen überwiegend aus der Region und kontrollierter Herkunft. Daneben vereint die Globus- Gastronomie Restaurant mit Front-Cooking und Mitnahmeservice. Regionale und internationale Gerichte werden hier von Globus-Köchen frisch zubereitet und wo immer möglich werden Erzeugnisse aus der Eigenproduktion verwendet. „Mit der Eigenproduktion verbinden wir für unsere Kunden Handwerkskunst, Qualität und Genuss“, sagt Johannes Scupin. 

Mit der Marke „Von Hand mit Herz Globus“ stellt das Unternehmen seine Eigenproduktion deutlicher in den Vordergrund und macht sie zugleich für den Kunden transparenter. „Von Hand mit Herz Globus“ steht für handwerkliche, leidenschaftliche und frisch hergestellte Produkte aus den Bereichen Fachmetzgerei, Meisterbäckerei, Salat- & Vitaminbar, Käsetheke, Fischtheke, Sushibar, Restaurant, Culinaria und Genussmanufaktur. zg

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Schreiben Sie einen Kommentar

8 + 1 =
2 + 9 =
6 + 9 =

TiP Verlag - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des TiP Verlag.

Seit rund 40 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich tip-verlag.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@tip-verlag.de gerne zur Verfügung.


Impressum
TIP-Verlag GmbH
Schützenstraße 50
68623 Lampertheim
Telefon: 06206 9450-0
Fax: 06206 9450-10
info@tip-verlag.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung