Sie sind hier: Home » Biblis und Ortsteile » Verkehrsunfall auf B44
10.16 Uhr | 5. August 2022
FREIWILLIGE FEUERWEHR BIBLIS: Hilfeleistung bei Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf B44

Aufgrund des Unfalles musste die B44 voll gesperrt werden. Foto: Feuerwehren der Gemeinde Biblis – Björn Habel / Ralf Becker

BIBLIS – Die Feuerwehren der Gemeinde Biblis wurden am Donnerstag, den 4. August, gegen 15:30 Uhr von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Bundesstraße 44 kam es in Höhe des Kreisverkehrs zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Umgehend wurde die Bundesstraße voll gesperrt und die Unfallstelle durch die Feuerwehr abgesichert. Anschließend wurden an allen Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Fahrzeuginsassen wurden durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst behandelt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit sieben Fahrzeugen, der Rettungsdienst, die Polizei und das Ordnungsamt. Der Einsatz konnte für die Feuerwehren gegen 17 Uhr beendet werden.

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Biblis und Ortsteile

Schreiben Sie einen Kommentar

1 + 2 =
6 + 7 =
1 + 5 =