Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Tag der offenen Tür bei PaHoRi 
EINLADUNG: Interessierte können sich am 9. Oktober vor Ort informieren

Tag der offenen Tür bei PaHoRi 

BÜRSTADT – PaHoRi e.V. veranstaltet am 9. Oktober von 13 bis 17 Uhr in seinen Geschäftsräumen in der Schubertstraße 31 in Bürstadt einen Tag der offenen Tür.  Nachdem Corona zwei Jahre lang die Möglichkeiten genommen hatte, dass sich Interessierte in den nach der großzügigen Renovierung neu gestalteten Räumen umsehen konnten, ist es nun endlich wieder soweit: Schöne helle Schulungs- und Seminarräume, gemütliche Ecken für einen vertrauensvollen Austausch für Betroffene sorgen für Wohlfühlatmosphäre und dürfen gerne erkundet werden.

Die Küche bietet ausreichend Platz, um für den Tag der offenen Tür ein reichhaltiges Kuchenbuffet sowie Kaffee oder Tee anzubieten.

Als besonderes Highlight am Tag der offenen Tür   informiert die ausgebildete Hospizbegleiterin und Betreiberin der Hundewelt SAM mit Sitz in Lorsch, Sabine Müller, mit ihren „Glücksexperten“ über die wertvolle Arbeit, die ihre zertifizierten Therapiebegleithunde leisten bei der Begleitung schwerstkranker Menschen.

Sabine Müller bereichert seit knapp zwei Jahren das Team der insgesamt 38 Hospizbegleiter:innen, die für PaHoRi und somit für schwerkranke Menschen und deren Angehörigen im Einsatz sind.

Die Vorführung  der „Glücksexperten“ findet um 15 Uhr auf dem Parkplatz des Kindergartens Spatzennest (neben dem Geschäftsgebäude von PaHoRi) statt. Für Fragen rund um die Hospiz- und Trauerarbeit, aber auch für Fragen rund um die Arbeit und den Einsatz der Therapiebegleithunde steht das PaHoRi- Team und die Hundeführerin gerne zur Verfügung. zg

 

Datum/Zeit
Datum - 09/10/2022
13:00 - 17:00

Ort
PaHoRi

Kategorie(ien)

Map Unavailable
Beitrag teilen Facebook Twitter