Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Nikolaus-Turnen der TG Biblis

Nikolaus-Turnen der TG Biblis

BIBLIS – Am Samstag 3. Dezember, findet um 16 Uhr wieder das große Nikolaus-Turnen der TG Biblis in der Pfaffenau-Halle in Biblis statt.  Unter dem diesjährigen Motto „Musikalische Zeitreise durch die Jahrzehnte“ zeigen die aktiven Kinder und Jugendlichen der Turnabteilung der TG Biblis wieder ihr Können! 

Auch in diesem Jahr zu Gast auf dem Trampolin die aktiven Turnerinnen und Turner der TG Bobstadt. 

Für das leibliche Wohl ist auch in diesem Jahr wieder gesorgt. Traditionell wird die TG Biblis damit die Adventszeit einläuten und auf die Weihnachtszeit einstimmen. Natürlich wird auch der Nikolaus wieder zu Gast sein und die aktiven Turnerinnen und Turner mit einer Kleinigkeit für ihren Fleiß belohnen. Der Eintritt ist frei. Alle Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen, diesen Nachmittag mit uns zu verbringen. zg

 

Datum/Zeit
Datum - 03/12/2022
16:00

Ort
Turnhalle TG Biblis

Kategorie(ien)

Lade Karte ...
Beitrag teilen Facebook Twitter