Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Tombola-Erlös aus Frühjahrsmarkt kommt gleich zwei guten Zwecken zugute
PR-Anzeige

Tombola-Erlös aus Frühjahrsmarkt kommt gleich zwei guten Zwecken zugute

Parfümerie Offeringa spendet insgesamt 800 Euro an PaHoRi und für besonderes Fahrrad für demenzkranken Tobias

Gaby Weiß-Szpera (l.) von PaHoRi freut sich über den Spendenscheck der Parfümerie Offeringa, die aus dem Erlös der Frühjahrsmarkt-Tombola stammt und von Christine Wieczorek (r.) überreicht wurde. Foto: Benjamin Kloos

BÜRSTADT – Der Frühjahrsmarkt in Bürstadt war ein voller Erfolg – neben der Sonne strahlten auch die unzähligen Besucher angesichts der attraktiven Angebote. Und dank der gelungenen Tombola der Parfümerie Offeringa in der Nibelungenstraße 71 für gleich zwei gute Zwecke gab es nun nochmals strahlende Gesichter: Die Einnahmen in Höhe von 800 Euro wurden gesplittet. Jeweils 400 Euro spendet die Parfümerie Offeringa an die Hospiz-Initiative PaHoRi e.V. sowie an Athletes for Charity – hier zweckgebunden zur Unterstützung von Tobias. Dieser ist an Kinderdemenz erkrankt und benötigt dringend Unterstützung, damit er und seine Mutter wieder mobil sein und ihren gemeinsamen Alltag besser gestalten können. Als Fortbewegungsmittel ist hierbei jedoch kein Auto, sondern vielmehr ein spezielles Fahrrad angedacht, an dessen Vorderseite sich ein Rollstuhl befindet, in dem Tobias von seiner Mutter gefahren werden kann. Den entsprechenden Spendenscheck hat Elke Wieczorek jüngst an Marco Steffan von Athletes for Charity überreicht. 

PaHoRi wird die Spende verwenden, um die Räume, die gerade erst erweitert wurden, auszugestalten und somit ein erweitertes Angebot für Begegnung und Workshops anbieten zu können und so für das Leben zu ermutigen, wie Gaby Weiß-Szpera betonte. „Ideen für vielfältige Angebote sind vorhanden, vielen Dank für die Unterstützung.”

Der Parfümerie Offeringa ist es ein Anliegen, immer wieder Projekte wie diese zu unterstützen. Daneben steht in der Parfümerie im Herzen Bürstadts das Wohlbefinden der Kunden an erster Stelle. Ganz gleich, ob diese auf der Suche nach einem Geschenk oder einem neuen Lieblingsduft sind, eine Pflege für die individuellen Bedürfnisse ihrer Haut suchen oder ihre Vorzüge durch ein typgerechtes Make-up unterstreichen  möchten – die persönliche, individuelle Beratung lässt keine Wünsche offen. Ein weiteres Plus für die Kunden ist die Kosmetikkabine, in der kosmetische Behandlung von Männern und Frauen, aber auch für Jugendliche mit unreiner Haut angeboten und durchgeführt werden. Benjamin Kloos

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen

TiP Verlag - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des TiP Verlag.

Seit rund 40 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich tip-verlag.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@tip-verlag.de gerne zur Verfügung.


Impressum
TIP-Verlag GmbH
Schützenstraße 50
68623 Lampertheim
Telefon: 06206 9450-0
Fax: 06206 9450-10
info@tip-verlag.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung