Sie sind hier: Home » Bobstadt » Thomas Bär ist neuer Stadtmeister

Thomas Bär ist neuer Stadtmeister

Bobstädter Dominanz bei den Lampertheimer Stadtmeisterschaften

 

BOBSTADT – Die Bobstädter Herren zeigten sich bei den diesjährigen Lampertheimer Stadtmeisterschaften von ihrer besten Seite. Den prestigeträchtigen Titel beim Herreneinzel konnte sich Thomas Bär in beeindruckender Art und Weise sichern. In keinem Match gab er mehr als zwei Spiele in einem Satz ab. Auch das Finale gegen Johann Busch vom TC Schwalbach wurde zum Schaulaufen. Mit 6-1 und 6-2 sicherte er sich im Rekordtempo den Titel. 
Im Herrendoppel konnten sich Lucas Hefter und Stefan Hofmann den Titel sichern. In drei engen Gruppenspielen verließen sie den Platz jeweils als Sieger. Der zweite Platz ging an Dennis Hess und Alexander Rank. Im vereinsinternen „Finale“ siegten Hefter/Hofmann denkbar knapp mit 10-6 im Champions Tiebreak.
 Auch im Mixed konnte sich ein Bobstädter den Titel holen. Mit seiner Partnerin Vivi Kitzing vom Bundesligisten Ludwigshafen-Oppau konnte Stefan Hofmann das Finale mit 6-3 und 6-2 gegen Tim Dejung und Paula Rauch gewinnen.
 Bei den Herren 30 konnte sich Dennis Hess ins Finale spielen. Hier unterlag er seinem langjährigen und auch wieder zukünftigen Mannschaftskollegen und Urbobstädter Marc Kessler von der Wiener Neustadt mit 4-6 und 2-6. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

1 + 10 =
9 + 3 =
10 + 4 =

TiP Verlag - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des TiP Verlag.

Seit rund 40 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich tip-verlag.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@tip-verlag.de gerne zur Verfügung.


Impressum
TIP-Verlag GmbH
Schützenstraße 50
68623 Lampertheim
Telefon: 06206 9450-0
Fax: 06206 9450-10
info@tip-verlag.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung