Sie sind hier: Home » Sport » Tennisergebnisse des TC Biblis
10.40 Uhr | 15. Juli 2021

Tennisergebnisse des TC Biblis

1. Herrenmannschaft des TC Biblis / Foto: oh

BIBLIS – Tennis Teams verabschieden sich mit Siegen und ersten Tabellenplätzen in die Sommerpause.

Kaum hat die Team Tennisrunde begonnen, steht die Sommerpause an.

Die 1. Herrenmannschaft (Foto) konnte lediglich 2 Spiele absolvieren und verabschieden sich mit einem knappen 5:4 Sieg gegen den TC Bickenbach in die Spielpause. Nach dem 2 Einzel knapp im Championstiebreak verloren gingen stand es 3:3.

Zwei souverän gewonnene Doppel, durch die eingespielten Partner Ruh/Schneider und Pütz/Sauder verhalfen den Biblisern zum Sieg.

„Auswärtssieg und knapp gewonnen ist auch gewonnen“ lautet die Devise und die Herren ließen sich das Siegerbier schmecken.

Die Herren 40 gewannen 6:0 und ohne Satzverlust gegen RW Wixhausen. Das bedeutet für das 4er Team Platz 1 in der Tabelle.

Die Herren 3 und Herren 2 stehen ebenso an der Tabellenspitze und verabschieden sich vom 1. Tabellenplatz aus in die wohlverdiente Pause.

Das 6er Team der 1. Damenmannschaft um gewann knapp mit 5:4 gegen Eintracht Frankfurt und die 2. Damenmannschaft gewannen auswärts in Darmstadt.

Die Junioren U18 trennen sich mit einem Unentschieden 3:3 gegen den TC Alsbach. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport

Kommentare sind geschlossen