Sie sind hier: Home » Lampertheim und Stadtteile » Reger Zuspruch für „Projekt der Lampertheimer”
10.50 Uhr | 25. November 2021

Reger Zuspruch für „Projekt der Lampertheimer”

LIMA-VEREIN: Endlich wieder präsent auf dem Lampertheimer Wochenmarkt

LAMPERTHEIM – Am 20. November war der Stand des Lima-Vereins nach zwei Jahren wieder auf dem Lampertheimer Wochenmarkt aufgebaut. Groß war das Engagement aller Beteiligten und des tollen Musikers – und entsprechend war auch der Zuspruch der Marktbesucher. Der Erlös, der dem CIAD in Lima zukommt, beträgt 1.532,75 Euro. Bei dieser Aktion zeigte sich, dass Eltern, Schüler und Lehrer sich mit Freude eingesetzt haben. Es wurde am Stand einmal mehr deutlich, dass das Lima-Projekt ein Projekt der Lampertheimer ist. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

10 + 5 =
3 + 1 =
10 + 4 =