Sie sind hier: Home » Sport » Neue Trikots für C-Jugend des FV 1911 Hofheim
09.12 Uhr | 15. Oktober 2020

Neue Trikots für C-Jugend des FV 1911 Hofheim

TRIKOTSPENDE: Kreativgarten Mader unterstützt neues Team

Foto: oh

HOFHEIM – In den letzten zwei Jahren war der Hofheimer Fußballverein leider nicht in der Lage, oberhalb der D-Jugend eigene Mannschaften zu stellen. Mit Hilfe eines Zweispielrechtes konnten die wenigen Spieler der älteren Jahrgänge dankenswerterweise beim JFV BiNoWa untergebracht werden. Dieses Jahr ist es nun endlich wieder gelungen, eine eigene C-Jugend für den FV 1911 Hofheim zu melden. Dafür wurden alle Spieler der Jahrgänge 2006 bis 2009 zusammengelegt. Durch die längere Abstinenz fehlte dem Verein ein geeigneter Trikotsatz, der aber nun durch eine großzügige Spende der Firma Kreativgarten Mader angeschafft werden konnte. „Wir sagen Aaron Mader und seiner Familie herzlichen Dank”, so die Verantwortlichen des FV 1911 Hofheim. zg 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport

Schreiben Sie einen Kommentar

9 + 8 =
1 + 8 =
9 + 10 =