Sie sind hier: Home » Lampertheim und Stadtteile » Neue Parkmöglichkeiten neben dem Stadthaus
14.34 Uhr | 9. Juni 2021

Neue Parkmöglichkeiten neben dem Stadthaus

STADT LAMPERTHEIM: 44 neue Parkplätze sind entstanden / Zufahrt über Straße „Am Graben”

Foto: Stadt Lampertheim

LAMPERTHEIM – Aufmerksame Bürgerinnen und Bürger haben die Baumaßnahme direkt neben dem Stadthaus bereits seit längerem bemerkt. Nun ist sie abgeschlossen und damit ist auch klar, was genau gemacht wurde.

Ab dieser Woche stehen auf der Fläche von circa 1.000 Quadratmetern insgesamt 44 Parkplätze, davon drei Behindertenparkplätze, für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Neben der Herstellung einer wassergebundenen Oberfläche wurden außerdem ein Tisch und zwei Sitzbänke zum Verweilen aufgestellt sowie diverse Pflanzungen vorgenommen. Diese Parkmöglichkeiten sind bereits im Vorgriff auf Veränderungen bezüglich des Parkhauses in der Innenstadt geschaffen worden. Durchgeführt wurden die Arbeiten von den Technischen Betriebsdienste der Stadt Lampertheim. Die Zufahrt zum neuen Parkplatz erfolgt über die Straße „Am Graben“ und die Riesengasse. Eine Zufahrt über die Römerstraße ist nicht möglich. zg 

Foto: Stadt Lampertheim

Beitrag teilen Facebook Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

5 + 3 =
5 + 3 =
5 + 10 =