Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Netto Marken-Discount eröffnet umgebaute Filiale mit Bake-Off-Station
PR-Anzeige

Netto Marken-Discount eröffnet umgebaute Filiale mit Bake-Off-Station

Wiedereröffnung am 12. Juni in der Forsthausstraße 1 in Bürstadt / Bake-Off-Station: Großes Sortiment an täglich frischen Brot- und Backwaren

Am 12. Juni feiert Netto in der Forsthausstraße 1 in Bürstadt Wiedereröffnung. Foto: Benjamin Kloos


BÜRSTADT – Nach kurzer Umbauphase feiert Netto Marken-Discount am Dienstag, 12. Juni, die Wiedereröffnung seiner Filiale in der Forsthausstraße 1 und begrüßt seine Kunden mit attraktiven Angeboten. Der 761 Quadratmeter große Markt ist nun moderner und entspricht dem aktuellen Netto-Konzept. Mit einem Sortiment von rund 4.000 Artikeln legt der Lebensmittelhändler seinen Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität. Netto präsentiert außerdem ein im Branchenvergleich einzigartiges Backwarensortiment – Neben dem Bäcker in der Vorkassenzone über die Bake-Off-Station mit frischer, loser Backware bis hin zu verpackten Eigenmarken- sowie Markenbackwaren. Aus dem Bake-Off-Regal können die Kunden den ganzen Tag über frische Brot- und Backwaren in höchster Produktqualität entnehmen.
Seinen wöchentlich 21 Millionen Kunden bundesweit bietet Netto die größte Auswahl der Discount-Branche zum kleinen Preis. Ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen frische Lebensmittel, wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren. Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei verkäufliche Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsprodukte zum Sortiment. Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto.
Netto gehört zu den größten Bio-Händlern in Deutschland: Aktuell umfasst das Bio-Sortiment über 280 Produkte in allen Produktsparten – von Obst und Gemüse über Molkereiprodukte, Käse, Wurst, Tiefkühlkost, Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee.  Alle mehr als 220 Lebensmittel der Netto-Eigenmarke „BioBio“ stammen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft und erfüllen alle Kriterien der EG-Öko-Verordnung – wie z.B. der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen.
Die neue Netto-Eigenmarke „Markttag“ bietet Verbrauchern im Obst- und Gemüsebereich durch einen eindeutigen Herkunftsnachweis größtmögliche Transparenz. Dafür ist jeder der mehr als 50 „Markttag“-Artikel mit einem individuellen QR-Code versehen, den interessierte Verbraucher per Smartphone in den Filialen oder zu Hause scannen und so deren Herkunft bis zum Erzeuger bzw. Abpacker zurückverfolgen können.
Seit 2015 treffen Verbraucherinnen und Verbraucher bei Netto immer häufiger den WWF-Panda: Im Rahmen der Partnerschaft von Netto mit dem WWF Deutschland (World Wide Fund For Nature) tragen bereits über 300 Eigenmarken-Produkte das Logo der Natur- und Umweltschutzorganisation. Gemeinsames Ziel ist es, immer mehr Kunden für die umweltverträglicheren Alternativen zu gewinnen. Mehr Infos unter www.netto-online.de/wwf.de zg
 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen

TiP Verlag - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des TiP Verlag.

Seit rund 40 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich tip-verlag.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@tip-verlag.de gerne zur Verfügung.


Impressum
TIP-Verlag GmbH
Schützenstraße 50
68623 Lampertheim
Telefon: 06206 9450-0
Fax: 06206 9450-10
info@tip-verlag.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung