Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Löwenstarke Angebote bei Netto Marken-Discount!
09.33 Uhr | 27. August 2020 | PR-Anzeige

Löwenstarke Angebote bei Netto Marken-Discount!

Staffelstart von „Die Höhle der Löwen“: Neue Deals für Netto-Kunden 

RIED – Aufgepasst – bei Netto sind wieder die Löwen los! Am 31. August startet die achte Staffel der beliebten TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX. Ab kommender Woche warten die innovativen Produkte, die in der Gründer-Show einen der begehrten „Deals“ bekommen haben, auf alle Netto-Kunden in den bundesweit rund 4.270 Filialen* und im Netto-Onlineshop. Die Sendung anschauen lohnt sich: Erst mit der TV-Ausstrahlung erfahren die Kunden, welche Innovationen am nächsten Tag im Netto-Regal zu finden sind. 

Mutige Ideen bekommen Chance 

Das Konzept der TV-Show ist einfach: Kreative Erfinder stehen finanzstarken Investoren gegenüber und versuchen die „Löwen“ von ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu überzeugen. Heiß begehrt bei den Gründern: Die Finanzspritze der Investoren, die bei der Umsetzung ihrer innovativen Geschäftsidee unterstützen und zum Durchstarten verhelfen soll. Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung sind alle Löwen-Deals mit Investor Ralf Dümmel im Netto-Onlineshop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.270 Netto-Filialen* erhältlich. 

Erfolgreiche Zusammenarbeit 

Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz und dem Netto-Onlineshop. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. „Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten“, so Investor Ralf Dümmel. 

Große Auswahl bei Netto 

Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind. zg

*ausgenommen sind Netto City-Filialen 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen