Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Literatur rund um Island
11.39 Uhr | 15. Januar 2020

Literatur rund um Island

Katholische öffentliche Bücherei Biblis mit neuer Auswahl

Foto: oh

BIBLIS – Das Team der Katholischen öffentlichen Bücherei Biblis wünscht allen Leserinnen und Lesern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020. Gleichzeitig möchte das Team auf eine kleine, neue Auswahl an isländischer Literatur hinweisen. Diese Bücher wurden der Gemeinde Biblis als Gastgeschenk eines isländischen Chors, der im vergangenen Jahr in Biblis zu Gast war, im Rahmen eines Empfangs überreicht. Sie wurden uns daraufhin als Bereicherung unseres Repertoires überlassen. Unter den Büchern finden sich unter anderem Bildbände, ein Kochbuch, Reiseführer und noch einige mehr. Das Term der Bücherei freut sich über viele Ausleihen dieser neuen Schätze. zg 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Kommentare sind geschlossen