Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » „Hier sparst Du richtig!“ 
19.58 Uhr | 6. Januar 2020 | PR-Anzeige

„Hier sparst Du richtig!“ 

Netto startet neue Preis-Kampagne 

Netto Marken-Discount startet seine neue Preiskampagne mit Peter Zwegat. Foto: Netto Marken-Discount

RIED – Wer bei Netto kauft, kann sich mehr gönnen: Das betont Netto Marken-Discount in sei- ner neuen Kampagne mit Deutschlands renommiertestem Spar-Experten Peter Zwegat. Der TV-Schuldnerberater ist vom 7. Januar bis 22. Februar 2020 das Gesicht der Kampagne und zeigt, wie Kunden bei Netto richtig sparen. Passend dazu senkt Netto im Kampagnenzeitraum nochmals seine Preise. 

Wer könnte besser wissen, wie Sparen geht, als der bekannte TV-Schuldnerberater Peter Zwegat? Darum hat Netto den Spar-Experten für seine neue Kampagne „Hier sparst Du richtig!“ an Bord geholt. Netto steht für hohe Qualität zu sehr günstigen Preisen. Ob für 99 Cent, bis zu 50 Prozent Rabatt oder zu Karneval mit „Schnaps-Zahlen-Preisen“– während des Kampagnen- zeitraums gibt es in den 4.260 Filialen wöchentlich wechselnde Angebote, mit denen Netto seine Preise weiter unterbietet. Die TV-Kampagne wird von umfangreichen Maßnahmen am Point of Sale sowie von wöchentlichen Angebots-Handzetteln begleitet. „Netto bietet seinen Kunden kontinuierlich Produkte zu günstigen Preisen – und das bei einer hervorragenden Quali- tät. Das stellen wir mit der neuen Kampagne ‚Hier sparst Du richtig!‘ mit unserem Testi- monial Peter Zwegat einmal mehr in den Mittelpunkt“, sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount. 

Zur günstigen Preisstrategie von Netto Marken-Discount gehören wöchentlich, wechselnde Ak- tionsangebote in verschiedenen Warensegmenten. Netto Marken -Discount zählt zu den „Preis- siegern 2019“ von Deutschland T est. 

Mit über 21 Millionen Kunden jede Woche bundesweit bietet Netto das größte Nahversorgungs- angebot unter den Discountern: Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment. zg

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen