Wir passen den Inhalt an die neue Größe Ihres Fensters an. Einen Moment bitte ...
Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Helmut Lotti muss Konzert am 21. Mai 2017 leider absagen

Helmut Lotti muss Konzert am 21. Mai 2017 leider absagen

Ersatztermin im Rosengarten Mannheim am 29. Oktober 2017

MANNHEIM – Ende April 2017 startete Helmut Lotti seine „Comeback Tour“. Nun müssen die geplanten Konzerte am 18. Mai in Trier, 19. Mai in Bielefeld, 20. Mai in Stuttgart und am 21. Mai 2017 im Rosengarten Mannheim krankheitsbedingt doch abgesagt werden. Helmut Lotti hat seit vergangener Woche eine Kehlkopfentzündung und ist noch nicht vollständig genesen. Die Ersatztermine stehen bereits fest: Helmut Lotti wird in Mannheim am Sonntag, 29. Oktober 2017 im Rosengarten Mannheim sein Konzert nachholen. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Wer an den Terminen verhindert ist, kann seine Karten spätestens bis zum neuen Konzerttermin dort, wo die Karten gekauft wurden, zurückgeben. zg

Geschrieben in Aus dem Nibelungenland am 18. Mai 2017

Kommentare sind geschlossen