Sie sind hier: Home » Lampertheim und Stadtteile » EXACT bringt Stimmung in die Siedlerhalle
16.40 Uhr | 21. Oktober 2021

EXACT bringt Stimmung in die Siedlerhalle

KONZERT: Sechs junge Musiker aus Weinheim lassen es mit Rock, Pop und Beat krachen

Die Band EXACT aus Weinheim heizte dem Publikum in der Siedlerhalle ordentlich ein. Foto: oh

LAMPERTHEIM – Es war ein sensationeller, unterhaltsamer und unvergesslicher Abend in der Siedlerhalle. Eine perfekte Organisation durch Beate Redig mit ihrem Team, eine junge und erfrischende Band aus der Region und zahlreiche Besucher in allerbester Partylaune.

Die Band EXACT, sechs junge Musiker aus Weinheim, hatte die Instrumente gestimmt und luden die zahlreichen Gäste in ihre Party- und Musikrakete ein. Und die „Partypeople“ nahmen ihre Einladung in allerbester Stimmung dankend an. Schon bald zündeten sie ein musikalisches Triebwerk nach dem anderen und nach einiger Zeit kochte und rockte die Location wie ein Hexenkessel. Nachdem es die Bordbegleiter anfänglich noch auf den Stühlen hielt, riss jeder weitere Song die Gäste förmlich aus ihren Sitzen und sie sangen, klatschen und groovten begeistert mit.

Die Crew aus Weinheim bot ihren Passagieren eine abwechslungsreiche Auswahl von alten und neuen Songs aus den Bereichen Rock, Pop und Beat. Ob es Musikstücke wie „Valery“ (Amy Winehouse), „Ain’t no Sunshine“ (Bill Withers) oder „Proud Mary“ (CCR) waren, jeder Song wurde begeistert gefeiert.

Die Crew mit Laetitia Hofmann (Gesang), Amelie Rhein (Gesang), Erik Schramm (Keyboard und Gesang), Felix Schmitt (Bass, Gitarre und Gesang), Jannis Augustin (Bass, Gitarre und Gesang) und Janic Schramm (Schlagzeug und Percussion), boten ihren Gästen ein junges, erfrischendes und professionelles Bordprogramm. Hierbei wurden sie von Eric Röth und Tim Redig ( beide Ton und Licht) unterstützt.

Erst nach zahlreichen Zugaben und tosendem Applaus durfte die Band schließlich zur Landung ansetzen und die „Rampe“ verlassen. Insgesamt war es wieder ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Ein fantastischer Abend Dank der Band „EXACT“ und Beate Redig mit ihrem Team von der Siedlerhalle/Siedlerstube.

Man darf sich auf die nächsten Veranstaltungen in der Siedlerhalle/Siedlerstube am 23. Oktober um 20 Uhr mit einem Schlager Abend mit DJ Richy und am 06. November um 20 Uhr mit Musik unter dem Motto „always chilled“ mit Angela, Elke, Marion, „Männe“, Michael und Frank freuen. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Kommentare sind geschlossen