Sie sind hier: Home » Sport » Endspurt für Bobstädter Teams
09.50 Uhr | 16. September 2021

Endspurt für Bobstädter Teams

TENNIS: Herren 1 mit minimaler Aufstiegschance / Damen 1 kurz vor Aufstieg

BOBSTADT – Nach den Erfolgen der Herren und Damen am vergangenen Wochenende stehen nun die letzten Spiele der verschobenen Saison an.

Am kommenden Sonntag steht um 9 Uhr das letzte Spiel der Saison für die Herren 1 an. Gegen die Reserve des Edelclubs TC Bad Homburg ist ein Sieg fest eingeplant. Jedoch wäre nur bei einer gleichzeitigen Niederlage des Primus Eintracht Frankfurt der Aufstieg noch möglich. Dennoch werden die TGler noch einmal alles geben.

Bereits 1 Punkt reicht den Damen beim letzten Ligaspiel in Griesheim. Sie starten ebenfalls am Sonntag um 9 Uhr. Der Sekt steht kalt.

Am Samstag schlagen beide U18 Teams um 9 Uhr zu Hause auf. Die erste Mannschaft wird dabei ihre Vizemeisterschaft feiern.

Lediglich die Damen 30 spielen am Sonntag um 9 Uhr in Seeheim um eine solide Runde zu beenden. Zu den letzten Heimspielen sind wieder zahlreiche Zuschauer herzlich willkommen. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport

Kommentare sind geschlossen