Sie sind hier: Home » Lampertheim und Stadtteile » Eine Wutz im Schäferhundeverein
09.50 Uhr | 17. August 2015

Eine Wutz im Schäferhundeverein

Spanferkelgrillen bei bestem Wetter und guter Stimmung

Foto: oh

Foto: oh

LAMPERTHEIM – Auf Anregung von Uwe Eckstein fand am Samstag beim Verein der Hundefreunde SV OG Lampertheim 1931 ein Spanferkelgrillen statt. Bei angenehmen Wetter konnten knapp 40 Mitglieder bzw. Familienangehörige von der Vorstandschaft begrüßt werden. Dank der zahlreichen Salatspenden gab es ein hervorragendes Salatbuffet. Das Spanferkel war köstlich, wer das nicht mochte konnte auf Bratwurst oder Steak ausweichen. Erfreulich war, dass die Veranstaltung auch von den Vereinssenioren sehr gut angenommen wurde. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Kommentare sind geschlossen