Sie sind hier: Home » Lampertheim und Stadtteile » Die E-Rikscha kommt nach Rosengarten!
12.22 Uhr | 22. Juli 2021

Die E-Rikscha kommt nach Rosengarten!

ROSENGARTEN – Der Seniorenbeirat und die Bürgerkammer Rosengarten freuen sich, am 26. Juli die E-Rikscha im Stadtteil Rosengarten begrüßen zu dürfen. Das Angebot der Arbeitsgemeinschaft Nahmobilität Hessen, das durch eine Bewerbung des Stadtmarketing Lampertheim noch bis Ende August gastiert, lädt nun Seniorinnen und Senioren ein, den kleinsten Stadtteil und Umgebung auf neue Art zu erkunden. Die Teilnahme für die Fahrt in der zweisitzigen E-Rikscha ist kostenfrei und wird mit ehrenamtlichen Fahrern über den TV Lampertheim koordiniert. Für die Fahrten werden die Passagiere zu Hause abgeholt. Anmeldungen zu Ausflügen werden gerne noch unter 06241/88720 oder bkrosengarten@mail.de weitergeleitet. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

3 + 5 =
1 + 10 =
7 + 2 =