Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Die beste Zeit für Schnäppchenjäger ist jetzt
16.30 Uhr | 18. Juli 2019 | PR-Anzeige

Die beste Zeit für Schnäppchenjäger ist jetzt

Sommer-Schluss-Verkauf bei Möbel BOSS geht in den Endspurt 

Neue Couch, neues Wohngefühl: Im Endspurt des SSV lohnt es sich besonders über große Neuanschaffungen nachzudenken. Foto: SB-Möbel BOSS

WORMS – Die beste Zeit für eine ausgiebige Schnäppchen-Jagd ist jetzt: Der Sommer-Schluss-Verkauf bei SB-Möbel BOSS geht ab dem 29. Juli in die heiße Phase und gibt dementsprechend in Sachen Preissturz noch einmal Vollgas. In allen Abteilungen von Polstermöbeln über Schlaf- und Esszimmer bis hin zu Wohnaccessoires und Haushaltsartikeln sparen Kunden bei ihrer Shopping-Tour bis zu 50 Prozent. Vor allem bei den Gartenmöbeln können kurz vor Ende der Saison noch einmal echte Schnäppchen geschossen werden. 

„SSV war früher ein fester Termin Ende Juli. Seit der Auflösung der Regelung reduzieren wir schon viel eher und können daher jetzt noch einmal einen Endspurt einläuten“, sagt Dr. Alexander Hirschbold, Gesamtgeschäftsführer von SB-Möbel BOSS. „Viele Kunden warten nur darauf und nutzen die SSV-Endspurt-Angebote ganz gezielt.“ Ab einem Einkaufswert von 150 Euro können sie diese zudem ganz bequem zwölf Monate lang finanzieren ohne Zinsen dafür zu bezahlen. 

Besonders bei Küchen lohnt sich der Endspurt auch noch einmal enorm: Freigeplante Küchen deutscher Markenhersteller gibt es ab dem 29. Juli zum halben Preis – selbstverständlich ohne Abstriche bei Qualität und Service. „Unsere Küchen lassen keine Wünsche übrig. Damit jedes Exemplar perfekt zu ihrem neuen Besitzer passt, hat individuelle Planung und beste Beratung bei uns immer oberste Priorität“, sagt Hirschbold. zg

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen