Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » DFC unner uns steht in den Startlöchern
12.17 Uhr | 13. Januar 2020

DFC unner uns steht in den Startlöchern

Fastnachtssitzung am 14. Februar / „Köl'sche Nacht“ am 15. Februar

BIBLIS – Alle sind schon im Fastnachtsfieber, damit die Sitzung des DFC unner uns am 14. Februar im Bürgerzentrum in Biblis ein Erfolg wird. Die Besucher können sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Fünf Tanzgruppen, Büttenreden, Bauchredner, Wildecker Herzbuben und viele mehr werden dafür sorgen, dass sich niemand langweilt. Das Programm führt die Besucher rund um die Welt. 

Doch nicht nur die Fastnachtssitzung ist dieses Jahr ein Highlight des Vereins. Am 15. Februar treffen sich, wieder im Bürgerzentrum in Biblis, die Mitglieder und hoffentlich viele Besucher zur „Köl’schen Nacht“. Die Band „Hey Kölle“ wird mit Liedern von vielen köl’schen Originalen wie Höhner, Brings und BAP für eine tolle Stimmung sorgen.

Also: Nicht lange zögern! Karten gibt es bei Stefan Heiser telefonisch unter 06245/299676 sowie in der Lesezeit in Biblis und bei BS-Team-Sport in Bürstadt. Die Eintrittspreise betragen 9,99 Euro für die  Fastnachtssitzung am 14. Februar sowie 15 Euro für die Köl’sche Nacht. Hier können auch Stehtische reserviert werden. Bei einem Betrag von 159 Euro sind noch zehn Kölsch inklusive. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Kommentare sind geschlossen