Sie sind hier: Home » Biblis und Ortsteile » „BVB Fanclub Deutsches Haus“ steht treu zur Borussia
14.44 Uhr | 20. April 2015

„BVB Fanclub Deutsches Haus“ steht treu zur Borussia

Fanclub zählt mittlerweile 34 Mitglieder / Nächstes Treffen am 25. April

BIBLIS – Es war Freitag, der 13. Februar 2015, als sich eine Delegation des „BVB Fanclub Deutsches Haus“ – bestehend aus Vorstand und Fanclubmitgliedern – auf den weg nach Westfalen machte, um die offizielle Anmeldung des Fanclubs über die Bühne zu bringen. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch mit der Fanbeauftragten des BVB, Petra Stüker, wurde der „BVB Fanclub Deutsches Haus“ als eingetragener Fanclub beim BVB bestätigt. Dieser Erfolg wurde genauso gefeiert wie der Sieg der Borussia am selben Abend gegen Mainz 05.

Mittlerweile ist der Fanclub auf 34 Mitglieder gewachsen. Diese treffen sich regelmäßig einmal im Monat, immer an einem Spieltag im Deutschen Haus in Biblis, um gemeinsam die Mannschaft von Borussia Dortmund zu unterstützen.

Doch nicht nur vor dem Fernseher verfolgen die Fanclubmitglieder ihren BVB, auch bei den Spielen im Stadion kann man diese des öfteren antreffen. So war der Fanclub in dieser Saison schon mindestens bei neun Heim- und Auswärtsspielen.

Wer Interesse am BVB hat, kann gerne bei einem der nächsten Treffen vorbeikommen oder sich unter www.bvb-biblis.de informieren. Das nächste Fanclubtreffen findet am Samstag, 25. April, zm 14.30 Uhr statt, anschließend schauen alle gemeinsam das Spiel des BVB gegen Eintracht Frankfurt. zg

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Biblis und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen