Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Arena frei im Netto-Regal! 
11.42 Uhr | 17. März 2021 | PR-Anzeige

Arena frei im Netto-Regal! 

Staffelstart von „Die Höhle der Löwen“: Exklusive Deals bei Netto Marken-Discount 

RIED – Am 22. März startet die neunte Staffel der erfolgreichen Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX. Pünktlich zum Staffelstart lässt Netto Marken-Discount erneut die Löwen in die Arena: Ab nächster Woche sind die Produktinnovationen, die einen der umkämpften „Deals“ bekommen haben, in vielen der bundesweit 4.270 Netto-Filialen* und im Netto Online-Shop auf www.netto-online.de erhältlich. Welche Produkt-neuheiten die Netto-Kundinnen und Kunden erwarten, bleibt jedoch bis zur TV-Ausstrahlung ein Geheimnis. 

Erfindergeist wird belohnt 

Das Konzept der TV-Show: Kreative Köpfe versuchen mit Ideenreichtum und einer großen Portion Mut, die Investorinnen und Investoren von ihrer Produkterfindung oder Dienstleistung zu überzeugen. Ziel ist die heißbegehrte Finanzspritze und das Know-how, die den jungen Unternehmen und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglicht. Direkt im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.270 Netto-Filialen* erhältlich. 

Einmalige Gelegenheit für neue Unternehmen 

Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Start-Ups die Chance, ihre Pro-dukte in einem flächendeckenden Netto-Filialnetz und dem Netto-Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount eröffnet unseren Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit, ihre Produkte bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten. Diese Partnerschaft hat sich in den letzten Jahren als großer Erfolgsfaktor erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel. 

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount 

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto sei-nen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.  zg

*ausgenommen sind Netto City-Filialen 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen