Mo., 21. August 2017
Sie sind hier: Home » Bürstadt und Stadtteile » Polizeistreife schnappt Jugendliche beim Leergutdiebstahl
Von: 20. März 2017 weiterlesen →

Polizeistreife schnappt Jugendliche beim Leergutdiebstahl

Aus dem Polizeibericht

BÜRSTADT (ots) – Drei Bürstädter Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren sind auf frischer Tat beim Leergutdiebstahl von einer Polizeistreife erwischt worden. Die Ordnungshüter von der Polizeistation Lampertheim-Viernheim erhielten am Sonntagnachmittag (19.3.2017) den Hinweis von einem aufmerksamen Anwohner. Dieser konnte beobachten, wie das Trio die Lagertür eines Discounters in der Forsthausstraße aufschob und zwölf Leergutkisten in einem Einkaufswagen wegschaffte. Noch am Markt klickten die Handschellen. Die Polizei nahm die Jugendlichen mit auf die Polizeistation. Nach der Anzeigenaufnahme wurden die Eltern verständigt, die ihre Sprösslinge wieder in Obhut nahmen.

Geschrieben in: Bürstadt und Stadtteile, Lokal

Kommentare sind geschlossen