Sa., 29. April 2017
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Junge Künstler gestalteten Ostereier
Von: 10. April 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

Junge Künstler gestalteten Ostereier

Besondere Aktion im E-Center Jochum für Kinder zum bevorstehenden Osterfest

Mit viel Freude und voller Kreativität gestalteten die Kinder des Hortes in der Saarstraße im E-Center Jochum Ostereier. Foto: Benjamin KloosLAMPERTHEIM – Das Osterfest ist nicht mehr weit – alles rund um Ostern bietet das E-Center Jochum in Lampertheim: Von Schokoladenhasen, süßen Eiern und Geschenkideen für das Osternest über bereits gefärbte Ostereier bis zu den Zutaten für das passende Ostergericht – die Auswahl kennt keine Grenzen.

Eine besondere Aktion hatte sich das Team des E-Center Jochum am Mittwoch für alle Kinder der Region einfallen lassen: Von 10 bis 15 Uhr konnten die kleinen Gäste Einer bemalen und an einem eigens aufgestellten, frühlingshaften Baum aufhängen. Viele Kinder nutzten dieses tolle Angebot und stellten ihre Kreativität beim Bemalen der Ostereier unter Beweis – so auch die Kinder des Hortes in der Saarstraße, die auf Einladung des E-Center den Weg in die Gaußstraße gefunden hatten. Dabei wartete auf die jungen Künstler, die mit viel Spaß bei der Sache waren, im Rahmen einer Ferienaktion des Hortes zudem ein kleines Präsent sowie die Chance, einen 50-Euro-Einkaufsgutschein zu gewinnen. Denn die Eier alle Kinder, die sich am Mittwoch an der Aktion beteiligten, wurden durch eine Jury bewertet – die drei schönsten wurden dabei ausgewählt, die Gewinner erhalten in der kommenden Woche ihren Preis.

Der mit den Eiern beschmückte Baum wird noch bis Ostern im Eingangsbereich des E-Center Jochum zu sehen sein, so dass alle Kunden und die Freunde und Familien der Kinder die Möglichkeit haben, die Kunstwerke zu bestaunen. Anschließend werden die Eier selbstverständlich den jungen Künstlern übergeben.

Eine gelungene Aktion zu Ostern, die nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Kunden, die das fröhliche Kinderlachen vernahmen, gut ankam und für Freude sorgte. Benjamin Kloos

Weitere Informationen beim

E-Center Jochum

Gaußstraße 12-16

68623 Lampertheim

Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 7 – 22 Uhr

 

 
Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen