Sa., 18. November 2017
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Großer Andrang und viele Attraktionen zur Neueröffnung
Von: 4. September 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

Großer Andrang und viele Attraktionen zur Neueröffnung

NORMA bietet ab sofort in Hofheim Frische, Qualität, Kompetenz und Service

Zur Eröffnung des neuen NORMA in Hofheim am Montag warteten auf die Kunden zahlreiche Überraschungen – so wie eine Rose für jeden Kunden. Foto: Benjamin Kloos


HOFHEIM – Seit Montag gibt es in Hofheim eine neue Adresse für den preis- und qualitätsbewussten Einkauf: Denn pünktlich um 8 Uhr öffnete der neue NORMA-Markt in der Bahnhofstraße 121/1 seine Tore und überraschte die unzähligen Kunden nicht nur mit Frische und Qualität, sondern auch mit besonders attraktiven Angeboten und gelungenen Aktionen. So wurde jeder Kunde nach dem Einkauf mit einer Rose verabschiedet und auf dem Platz direkt vor dem Eingang warteten Popcorn, Würstchen und kühle Getränke zu Schnäppchenpreisen. Im hellen und modern gestalteten Markt selbst konnten sich die Kunden für vor ihren Augen frisch geschnittene Ananas entscheiden oder eines der unzähligen Angebote auf der 1.000 Quadratmeter großen Fläche nutzen.
„Wir sind mit der Resonanz mehr als zufrieden”, zeigte sich das Team um Katharina Dieckmann angesichts des Ansturms begeistert. Aus der ganzen Region waren interessierte Kunden gekommen, um den neuen Markt und die attraktiven Angebote zu entdecken, wie die Nummernschilder auf dem stets gut gefüllten Parkplatz belegten. „Wichtig ist uns, dass unsere klar und übersichtlich präsentierte Ware dafür sorgt, dass der Kunde seinen Einkauf so schnell und bequem wie nur möglich abwickeln kann und sich bei uns wohlfühlt.” Und dies war bei der Eröffnung eindeutig der Fall, wie die Blicke in die Gesichtet der Kunden und deren Einkaufswägen bewiesen. Und dies soll auch künftig so sein, daher steht das NORMA-Team seinen Kunden von Montag bis Samstag in der Zeit von 8 bis 21 Uhr immer gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen und Angebote bei

NORMA
Bahnhofstraße 121/1
68623 Lampertheim-Hofheim

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen