Fr., 22. September 2017
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Dr. Sebastian Schmidt eröffnet Zahnarztpraxis am Lutherdenkmal
Von: 27. Juni 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

Dr. Sebastian Schmidt eröffnet Zahnarztpraxis am Lutherdenkmal

In Region bekannter Zahnarzt übernimmt zum 1. Juli Praxis in Worms / Patient steht im Mittelpunkt

Steht seinen Patienten ab dem 1. Juli in seiner neuen „Zahnarztpraxis am Lutherdenkmal” in Worms zur Verfügung: Dr. Sebastian Schmidt. Foto: oh

WORMS – Bisher war er in Lampertheim tätig, nun übernimmt er seine eigene Zahnarztpraxis im nahen Worms: Dr. Sebastian Schmidt. Er ist das neue, vielen Lampertheimern vertraute Gesicht mitten in der Wormser Innenstadt am Lutherdenkmal. Ab dem 1. Juli 2017 übernimmt er als Nachfolger die Zahnarztpraxis des Ehepaares Doktores Boßler, die sich aus Altersgründen zur Ruhe setzen. Passend zum Reformationsjahr eröffnet somit die neue Zahnarztpraxis am Lutherdenkmal mit bewährtem Team.
Dr. Schmidt, der an den Universitäten Wien und Heidelberg sein Studium absolvierte, wird in den Bereichen der Implantologie, Parodontologie, Zahnersatz, Zahnerhaltung, unsichtbare Kieferorthopädie, Schnarchtherapie und der allgemeinen Zahnmedizin tätig sein. Darüber hinaus wird der Zahnersatz im eigenen Zahnlabor hergestellt. Durch zusätzliche schwerpunktmäßige Fortbildungen ist er in der Lage, neue, innovative Behandlungsmethoden einzuführen und gleichzeitig bewährte Verfahren zu nutzen. Mit der Firma Argon Dental führt Dr. Schmidt ein neues, modernes Verfahren zum Knochenaufbau mit digitaler Technik durch. Zu diesem Thema ist er deutschlandweit als erfolgreicher Kongressreferent tätig, zudem ist er Mitglied der DGOI (Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie).
Dr. Schmidt überzeugt jedoch nicht nur durch seine hervorragende fachliche Ausbildung, sondern besonders auch durch den sensiblen Umgang mit seinen Patienten. Daher ist für ihn das persönliche Gespräch die Basis für Vertrauen von und zum Patienten. Denn die schonungsvolle und fürsorgliche Patientenbetreuung liegt ihm sehr am Herzen. Dr. Schmidt engagiert sich außerdem auf dem Sektor der Kinder- und Seniorenbehandlung. Ein weiterer Vorteil ist der barrierefreie Zugang zur Praxis, ab Herbst stehen zudem Patientenparkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Frau Dr. Assmann-Boßler wird zum Übergang unterstützend mitwirken. Dr. Schmidt wird zukünftig Infoveranstaltungen und Fortbildungen für Patienten und Kollegen in den Praxisräumlichkeiten anbieten.
Der verheiratete Genussmensch, der sich in der Region heimisch fühlt, freut sich, seinen bisherigen Patienten fachlich und menschlich an neuer Stelle zur Seite stehen zu dürfen.

Weitere Informationen unter

Dr. Sebastian Schmidt
Zahnarztpraxis am Lutherdenkmal
Wilhelm-Leuschner-Straße 1
67547 Worms
Tel.: 06241/6470
www.Zahnarztpraxis-Lutherdenkmal.de

Öffnungszeiten:

Mo., Di., Do.: 8.15 – 13.15 Uhr und 14.15 – 18 Uhr
Mi.: 8.15 – 13.30 Uhr
Fr.: 8.15 – 13.15 Uhr und 14.15 – 16 Uhr

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen